Z-Wurf
X-Wurf
U-Wurf

Unser J-Wurf ist da!!!!



Es ist geschafft!!!

Am 15. Oktober 2013 brachte Scarlett innerhalb von 4 Stunden 8 Welpen
(6 Rüden und 2 Hündinen) zur Welt.

Scarlett ist wie in den beiden vorherigen Würfen eine Mutter, die souverän ihre Welpen versorgt.

Es geht allen sehr gut, nur die Zweibeiner schwächeln etwas.



Fotoshooting J-Wurf - 6. Woche

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.






Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Jetzt wollen wir raus!



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Die Rasselbande



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Wurfplanung 2013

Wir planen für den Sommer 2013 unseren J-Wurf mit unserer Scarlett (Fourwind Cottage Dream of Golden Daffodil)

Die Entscheidung für Scarletts Deckpartner ist gefallen!

Sequins Sandeman
- Davis -(V: Dewmist Rainbow Quest - M: Non-Stop Jam Session) Bes.: Casper Knippenborg soll der Deckpartner für den geplanten Wurf mit unserer Scarlett sein.

Aus dieser Verpaarung erhoffe ich mir typvolle Welpen. Davis Vorfahren – sowohl Rüden – als auch Hündinnenlinie sind der Typ Golden Retriever, den ich mir wünsche.



   
Scarlett

Fourwind Cottage Dream of Golden Daffodils
WT, JP/R, APD/R; BLP
Born: 06-10-2007
Davis

Sequins Sandeman
Rheinlandsieger 2013
DRC Clubjugendsieger 2011
Born: 13-10-2010



LinksKontaktImpressum