25.07.2018

Heute erreicht mich diese wunderbare Email von Marley´s Besitzer. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das ist der Grund, warum ich züchte.

Ich wollte mich mal wieder melden und Ihnen von unserem Marley berichten.
Wir sind alle so überglücklich, dass Sie damals meinem Wunsch nachgekommen sind, uns Marley zu geben. Wir alle lieben ihn über alles!

Er zeigt seine Liebe zu uns in so vielen Facetten und hat zu jedem von uns seine spezielle Bindung. Dieser Hund besitzt eine solche emotionale wie auch rationale Intelligenz, dass sein Verhalten sich oftmals kaum glauben lässt. In der Art wie er mit unseren Kindern spielt, kuschelt, sich interessiert für die Dinge, die sie gerade tuen und auch von sich aus kommuniziert.

Seine Vorliebe für Blödsinn hat er nie verloren und bringt uns immer wieder zum Lachen.
Es ist der Hund, der am besten in unsere Familie gepasst hat (und das nicht nur auf den Wurf bezogen).

Vielen Dank, dass Sie unser Leben mit ihm bereichert haben
wir freuen uns auf jeden neuen Tag mit ihm.



Marley



17.07.2018

Wir waren zum Ultraschall. Rose ist tragend. Wir freuen uns.

Wir erwarten Ende August Welpen von Rose (Fourwind Cottage Mystery of Black Rose) und Sparky (Ger Jch LCD & DRC & VDH Sparky Blackrock Siscia).

Mehr Informationen findet Ihr hier.





14.07.2018

Wir hatten einen erfolgreichen Tag auf der DRC-Clubschau in Neukirchen-Vluyn. In einer stark besetzten Veteranenklasse mit 7 Hündinnen gewinnt Scarlett den 1. Platz mit Veteranen CAC DRC und VDH.

Scarlett setzte mit fast 11 Jahren ihren ganzen Scharm ein und schwebte durch den Ring.
Ich freue mich :-)

Wir waren mit unsere BZG Erft-Wupper stark vertreten. Ich gratuliere auch meinen Freunden aus der BZG zu Ihren tollen Ergebnissen. Es war ein schöner Tag mit Euch





21. und 22.06.2018

Am 21. Juni und 22. Juni 2018 wurde Rose von Sparky decken.

weitere Infos findet Ihr hier





04.03.2018

Unser O-Wurf ist geboren. Wir freuen uns über 5 Rüden und 1 Hündin.

Mutter und Welpen sind wohl auf.





01.01.2018

Wir haben uns auf den Weg nach Holland gemacht!

Fly (Fourwind Cottage Italien Catchfly) wurde am 01.01.2018 von Andy (Int. Show Ch. Sequins Schnozzola) gedeckt.

Wir hoffen auf Nachwuchs Anfang März.

Mehr Infos findet Ihr hier.





Wir wünschen allen Freunden
frohe Weihnachten und
alles Gute für das Jahr 2018



LinksKontaktImpressumDSGVO