09.12. und 10.12.2017

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns.
Auf der Nationalen Ausstellung in Kassel am 09.12.2017 erhielt Rose (Fourwind Cottage Mistery of a Black Rose) in der Zwischenklasse das V1 mit CAC, wurde beste Hündin und als Krönung bester Labrador der Ausstellung. Vielen Dank an die Richterin Gisela Werner für die schöne Bewertung unserer Hündin.
Auf der Internationalen Ausstellung erhielt Rose ein V2 in der Zwischenklassen mit CAC Reserve. Vielen Dank an die Richterin Gerda Groeneweg.





06.10.2017

Happy Birthday Scarlett

Kaum zu glauben, aber heute feiert der D-Wurf seinen 10. Geburtstag.
Viele Grüße von Scarlett an ihre Wurfgeschwister, lasst es euch gut gehen!
Zehn Jahre, voll mit Erinnerungen auf gute und nicht so gute Zeiten.
Danke Scarlett für die gemeinsame Zeit und bleib noch lange so fit und immer noch durchgeknallt wie in den vergangenen Jahren.
Fourwind Cottage Dream of Golden Daffodils - Scarlett
(V: Mulfield Lewis - M: Fourwind Cottage African Queen)
WT, JP/R, APD-A, BLP, Neusser Senioren WT
Vier Würfe, 28 Welpen, tolle fürsorgliche Mutter, immer noch voller Power, bleib so!
Danke Scarlett für die gemeinsame Zeit und bleib noch lange so fit und immer noch durchgeknallt wie in den vergangenen Jahren



Happy Birthday Sacrlett

Dummyarbeit mit 3 Monaten
Dummyarbeit mit 3 Monaten
WT mit 10 Jahren
WT mit 10 Jahren
Scarlett mit 3 Jahren
Scarlett mit 3 Jahren
Auf der Show mit 10 Jahren
Auf der Show mit 10 Jahren


21.09.2017

JP/R in Neuss bei der BZG Erft Wupper

Eigentlich hatte ich mit dem Thema jagdliche Prüfungen abgeschlossen nach dem Fly und ich vor 5 Jahren das letzte Mal bei einer Prüfung gestartet waren.
Aber, manchmal kommt es anders!

Nachdem Rose nach nur einem Tag wieder zu uns zurück kam war klar, dass wir beide uns wieder in das Abenteuer Wesenstest und danach JP/R stürzen.
Rose hat es mir leicht gemacht. Die Entscheidung, dass sie bleibt habe ich keine Sekunde bereut. Sie ist ein absoluter Schatz und es ist eine Freude, mit ihr zu arbeiten.
Daher freue ich mich, dass Rose und ich am 21.09.2017 mit einem "Bestanden mit 258 Punkten" glücklich einen schönen, harmonischen Tag erleben durften mit netten Richtern und tollen Teilnehmern.





24.05.2017

Fourwind-Cottage Mistery of a Black Rose und ihre Schwester Fourwind Fouwind-Cottage Most beautiful Black Velvet bestanden mit einer tollen Beurteilung ihren Wesenstest. Danke an die Richterin Birgit Muhr und Sabine und Georg Isphording für die Organisation und Betreuung.



03.09.2017

DRC SRA Lich

Unser Debüt im Showring.

In einer stark besetzten Jugendklasse erreicht Rose (FWC Mystery of Black Rose) einen hervorragenden 2. Platz min JCAC Res.

Danke an die Richterin für tolle Bewertung

super gemacht meine kleine Rose





17.06.2017

13. Ruhrgebietsschau in Gelsenkirchen

Wir hatten einen tollen Tag auf der Ruhrgebietsschau in Gelsenkirchen.

Scarlett (Fourwind Cottage Dream of Golden Daffodils) belegte den 3. Platz in der Veteranenklasse.
Fotos findet Ihr hier

Fly (Fourwind Cottage Ialian Catchfly) bekam den 4. Platz in der Gebrauchshundeklasse.
Fotos findet Ihr hier



Scarlett im Ring mit soviel Spaß
Scarlett im Ring mit soviel Spaß
Fly im Ring
Fly im Ring


08.05.2017

Heute feiert unser M-Wurf seinen 1. Geburtstag

Rose grüßt Ihre Geschwister und wünscht auch im Namen der Fourwind Cottage Meute und Werner und Dagmar einen schönen Tag und noch viel Spaß und ein langes gesundes Leben im Kreise der Familie.





05.03.2017

Senioren Working Test in Neuss

Scarlett nimmt am Senioren WT in Neuss mit viel Freude teil und besteht.

Gut macht mein altes Mädchen.

Fotos findet Ihr hier.





27.01.2017

heute haben wir einige Fotos unserer Golden und Labbis gemacht.



Fotoshooting mit Eva

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




07.01.2017

Happy Birthday Hope

Heute wird meine Hope (Fourwind Cottage African Queen) 12 Jahre jung.
Liebe Hope ich wünsche uns noch eine lange Zeit gemeinsam.

Du bist mein Sonnenschein, mein Seelenheil




LinksKontaktImpressum