25.09.2016

Herzlichen Glückwunsch an Uwe und Keela zur bestandenen HZP.

Toll gemacht Ihr Zwei, wir sind sehr stolz auf Euch.





25.07.2016

ein letztes Fotoshotting mit Anne Bieck

hier findet Ihr noch ein letztes Fotoshooting vom N-Wurf mit Anne Bieck.



29.05.2016

Foto-Shooting mit Anne Bieck

Wir haben ein tolles Foto-Shooting mit unseren Labbi- und Goldie-Welpen gemacht.

Die süßen Labbi-Welpen findet Ihr hier.

Die niedlichen Golden-Welpen findet Ihr hier.



24.05.2016

Am 24. Mai wurden 4 gesunde Golden Retriever Welpen geboren, 1 Rüde und 3 Hündinnen.

Wir freuen uns riesig mit Mama Fly.

mehr Infos findet Ihr hier.



08.05.2016

Es ist geschafft.

Unser ersten Labbi-Wurf nach 10 Jahren wurde am 08. Mai geboren.

mehr Infos findet Ihr hier.





19.04.2016

Heute hat sich unsere Vermuntung bestätigt. Fly ist tragend.

Wir erwarten Welpen von Tane und Fly.

mehr Infos findet Ihr hier.





12.04.2016

Wir waren zum Ultrschall.

Nach 10 Jahren und unserem letzten Labbi-Wurf mit unserer Tiffi freuen wir uns nun riesig über den Wurf von Riley und Luis.

Mehr Infos findet Ihr hier.





23.03.2016

Wir haben uns auf den Weg nach Holland gemacht!

Fly (Fourwind Cottage Italien Catchfly) wurde am 23.03.2106 von Tane (Int. Show Ch. Majik Finders Keepers) gedeckt.

Wir hoffen auf Nachwuchs Ende Mai.

Mehr Infos findet Ihr hier.



13.03.2016

zwei Freunde in der Sonne



09.03.2016

Wir hoffen auf Nachwuchs Ende Mai!

Am 09.03.2016 war es endlich so weit. Riley (Black Pearls of Mainhatten Toffe Mousse ) wurde von Luis (C.I.E. - Multi Jch. & Multi Ch. Blacksugar Luis) gedeckt.

Etwas später als geplant ging es dann für Luis auf die Fähre zu den Crufts.

Vielen Dank Cordula und Stefan, dass Ihr Euch vor den großen Ereignis in Birmingham noch die Zeit für Riley genommen habt.

Wenn alles nach Wunsch verläuft erwarten wir Welpen Mitte Mai.

Mehr Infos findet Ihr hier.



12.04.2016






LinksKontaktImpressum